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Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Bürogebäude Geschäftshäuser Supermärkte Verbrauchermärkte SB-Warenhäuser Fachmarktzentren Einkaufszentren Produktionsimmobilien Die Assetklasse "Gewerbe" beinhaltet alle gewerblich genutzten, zugeordneten Immobilien und Grundstücke. Gewerbeimmobilien sind bei Investoren sehr beliebt, da die Miete teilweise sehr hoch ist oder durch Umsatzanpassungen bei entsprechenden Mindestmieten sehr lukrativ sein können. Das Risikoprofil bei Gewerbeimmobilien ist zumeist etwas höher als bei Wohnimmobilien, da aufgrund weniger und dafür höherwertigere Mieter das Mietausfallwagnis wächst.
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Büro | zu mieten | zentrumsnah | Nürnberg Altstadt | PROVISIONSFREI* 12,00 € Mietpreis pro m² 1.191 m² Gesamtfläche 1.191 m² Teilbare Fläche Büro | zur Miete | Cramer-Klett-Park | PROVISIONSFREI* | Nürnberg 9,50 € Mietpreis pro m² 3.153 m² Gesamtfläche 152 m² Teilbare Fläche Büro | zur Miete | Nürnberg Ost | Ausfallstraße | PROVISIONSFREI* 10,20 € Mietpreis 275 m² Gesamtfläche 275 m² Teilbare Fläche Business Tower | Büro | am See | zur Miete | Nürnberg-Ost | PROVISIONSFREI* 13.062,00 € Mietpreis 6.550 m² Gesamtfläche 210 m² Teilbare Fläche Loftflächen | Büro | Ausstellung | Stadtgrenze Nürnberg-Fürth | PROVISIONSFREI* 10,50 € Mietpreis pro m² 1.130 m² Gesamtfläche 250 m² Teilbare Fläche Modernes Bürogebäude | Businesspark - EUROCOM | hervorragende Verkehrsanbindung |PROVISIONSFREI* | Nürnberg 11,00 € Mietpreis pro m² 272 m² Gesamtfläche 128 m² Teilbare Fläche Büro | Praxis | Geschäftshaus | zu mieten | zentrale Lage | nahe Rathenauplatz | PROVISIONSFREI* | Nürnberg 10,50 € Mietpreis pro m² 246 m² Gesamtfläche 246 m² Teilbare Fläche Franken Campus | Büro | hervorragende Verkehrsanbindung | Nürnberg Süd| PROVISIONSFREI* 10,90 € Mietpreis pro m² 1.173 m² Gesamtfläche 547 m² Teilbare Fläche Büro | mieten | Innenstadt | Zentrum | Nürnberg 13,00 € Mietpreis pro m² 441 m² Gesamtfläche 181 m² Teilbare Fläche Büro | verkehrsgünstige Lage | zu mieten | Nürnberg-Nord | PROVISIONSFREI* 11,50 € Mietpreis pro m² 736 m² Gesamtfläche 261 m² Teilbare Fläche Büro zur Miete | Nürnberg West | hervorragende ÖPNV Anbindung 11,00 € Mietpreis pro m² 582 m² Gesamtfläche 236 m² Teilbare Fläche Büro | zur Miete | Dachterrasse | Nürnberg Ost | PROVISIONSFREI* 11,50 € Mietpreis pro m² 5.025 m² Gesamtfläche 257 m² Teilbare Fläche
Corporate Design,  für eine erfolgreiche Markenentwicklung

Corporate Design, für eine erfolgreiche Markenentwicklung

Ihr Corporate Design: einzigartig und 100 % Sie. Für mehr Glaubwürdigkeit, mehr Vertrauen und mehr Erfolg bei Ihren Kunden. Individuelle Markengestaltung – fair kalkuliert und mit Festpreis-Garantie Der Preis Ihres Corporate Designs richtet sich nach Ihrem Bedarf, der von Unternehmen zu Unternehmen ganz unterschiedlich ist. Von der Logoentwicklung über weitere Kommunikationsmittel wie Geschäftspapiere, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Landingpages, Social Media Auftritte oder Messestände ist alles möglich. Für die Kalkulation und Entwicklung Ihres visuellen Erscheinungsbildes benötigen wir möglichst viele Informationen. Am Anfang eines jeden Projektes steht daher immer ein ausführliches Corporate Design Briefing. Erst dann kalkulieren wir Ihr Projekt. Individuell, Ihr Budget berücksichtigend und zum Festpreis. Außerdem sind alle Nutzungsrechte inklusive. Uneingeschränkt. Die Frage, “Was darf ich mit dem Design machen und was nicht?”, ist damit leicht zu beantworten: was Sie möchten.
Immobilienvermarktung

Immobilienvermarktung

Sie suchen einen Profi der Ihre Immobilie zügig und zu bestmöglichen Konditionen veräußert? Wir von Hecker Real Estate Investment kennen uns in unserem Markt bestens aus und wissen auch wer der beste Käufer für Ihre Immobilie ist. Ob Mehrfamilienhaus, Industrie- oder Logistikimmobilie, Geschäftshaus oder Gesundheitsimmobilie, wir koordinieren den gesamten Vermarktungsprozess und vermitteln Ihre Immobilie zeitnah zu einem marktgerechten Preis.
Verkauf von Immobilien

Verkauf von Immobilien

Professioneller Verkauf Ihrer Immobilie. Wertermittlung, Fotografien, Beschreibung, Inserierung, Vermarktung, Präsentation und Verkauf des Objektes, Vorbereitung Notartermin
Finanzierung Immobilien

Finanzierung Immobilien

Bankenpool, Finanzierung, Finanzierungsberatung, Bei allen Fragen rund um Immobilien helfen wir Ihnen stets kompetent und fair. Das gilt selbstverständlich auch für die Immobilienfinanzierung. Als Immobilienkäufer profitieren Sie von unserer Expertise als Makler und von unseren langjährigen Kontakten zu Kreditinstituten. Bei der Immobilienfinanzierung sind zahlreiche Fragen zu klären: Dazu gehört an erster Stelle die Ermittlung des Finanzierungsbedarfs für das von Ihnen gewünschte Objekt. Wie viel Eigenkapital ist vorhanden? Wie viel Fremdkapital muss aufgenommen werden? Wir rechnen Ihnen genau aus, welche Kredit- und Tilgungsraten für Sie sinnvoll sind. Erst nachdem diese Fragen geklärt sind, erfolgt der nächste Schritt: Den geeigneten Finanzierungspartner für Ihr zukünftiges Haus oder Ihre zukünftige Wohnung zu finden.
Immobilienmakler

Immobilienmakler

Wir helfen Ihnen bei Kauf, Verkauf oder der Miete von Immobilien. Sie können natürlich auch zu irgendeinem Makler gehen. Oder Sie kommen zu uns: zum Team von Hornstein & Werner Immobilien. Denn wir sind nicht nur Ihr Partner bis zum erfolgreichen Vertragsschluss, sondern wir begleiten Sie gern auch in allen anderen Fragen rund um den Kauf, Verkauf oder die Miete einer Wohnung, eines Hauses oder einer gewerblichen Liegenschaft in der Region zwischen Villingen-Schwenningen, Rottweil und Tuttlingen. Lernen Sie unser Portfolio und unsere Vorstellung von wirklich gutem Immobilienmakler-Service kennen!
Immobilienvermietung

Immobilienvermietung

Wir sind Ihr Partner bei der Vermietung Ihrer Immobilie im Großraum Hamburg. Dabei gehen wir ganz auf Ihr Mieter-Wunschprofil ein. Durch unsere langjährige Erfahrung und unseren engen Austausch mit der Schmidt & Bethge Immobiliengruppe haben wir eine besonders große Expertise in der Auswahl vertrauenswürdiger und langfristiger Mieter/-innen. Nach Auszug eines Mieters oder einer Mieterin können wir auf Wunsch auch gerne prüfen, ob eine Modernisierungsmaßnahme zur Optimierung der zukünftigen Miete führt. Mit der Immobilienentwicklung der Schmidt & Bethge Immobiliengruppe haben wir auch hier den richtigen Ansprechpartner für Sie im Haus.
ImmobilienKAUF

ImmobilienKAUF

Unser Service Wenn man sich für den Kauf einer Immobilie interessiert und Sie uns beauftragen, werden wir zunächst Ihre genauen Vorstellungen erfragen - angefangen beim Budget, der bevorzugten Lage und Ausstattung sowie weiteren wichtigen Details. Unsere Kernaufgabe ist es, alle passenden Immobilien herauszusuchen und Ihnen diese bei Besichtigungen vorzustellen. Dabei halten wir alle nötigen Unterlagen für Sie bereit. Wir vermitteln alle wichtigen Informationen des Verkäufers zur Immobilie an den potenziellen Interessenten. Auch in Vertragsangelegenheiten stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Zu unserem Service gehört es auch, einen gemeinsamen Notartermin zu vereinbaren um dort den Vertrag, den wir zuvor mit vorbereitet haben zur Unterzeichnung zu bringen. Auch nach erfolgreichem Abschluss des Maklerauftrags stehen wir Ihnen weiterhin beratend zur Seite.
Entwicklung eines Corporate Designs

Entwicklung eines Corporate Designs

Dr. Sabine Lampert, Internistin und Laungefachärztin, hat uns für das Corporate Design Ihrer Praxis für Innere Medizin und Pneumologie ins Boot geholt. Wir entwickelten Logo und Farbdesign, unterschiedliche Unterlagen für die Praxis und die Website mit einem WordPress-Template. Lunge im Zentrum heißt ihre Facharztpraxis und spiegelt damit zweierlei: Zum einen steht die Lunge im Zentrum der Betrachtung, zum anderen liegt die Praxis im Zentrum der Altstadt vor Erlangen. Auch das Logo stellt Lunge und Zentrum abstrakt in den Mittelpunkt und ist eine geglückte Symbiose von Botschaft und Name.
Immobilienmarktforschung

Immobilienmarktforschung

bietet präzise Analysen für Büro-, Handels- und Wohnimmobilien. Durch innovative Marktforschung erhalten Sie mehr Planungssicherheit.
Entwicklung Corporate Design

Entwicklung Corporate Design

Leistungen/Maßnahmen: Markenzeichen, Geschäftsausstattung Herausforderung: Zielgruppengerechte Visualisierung mittels durchgängigem Design Ergebnis: Die prägnant gestalteten Kommunikationsmittel ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Client: KHK Versicherungen GmbH Category: Corporate Design
Corporate Design

Corporate Design

Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung Grafik-Design How to Medien-Revolution Werbung Wencke Börding Grafik als Handwerk – Grafik als Kunst und als Bestimmung Mit ungefähr 744.000.000 Ergebnissen in der google-Suche ist Grafik oder Graphik ein beliebter Begriff. Entsprechend regelmäßig gehen Anfragen nach Praktikumsplätzen für Graphik-Designer ein, um einmal den typischen Agentur-Alltag zu erleben. Was ist ein typischer Agentur-Alltag? Zuerst einmal Kaffee holen, noch etwas Flurfunk und Arbeitsplatz überblicken. […] Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung Logoentwicklung im neuen Zeitalter bedeutet Schulterschluss How to Wencke Börding Professionelle Logoentwicklungen erzwingen den Schulterschluss zur Vision des Kunden Logoentwicklungen dürfen nicht länger einseitig am Reißbrett des Gestalters oder Grafikers entstehen und als alleinseligmachend präsentiert werden. Gefragt sind gleichberechtigte Partner in einer wertschätzenden Atmosphäre. Kunden möchten gesehen und sich ernst genommen fühlen dürfen. Sie sind Partner, Freunde auf Zeit. Dafür ist es wichtig, die richtigen Logoentwicklung im neuen Zeitalter bedeutet Schulterschluss Die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Online-Sichtbarkeit Wencke Börding Wie Sie die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Gehören Sie zu den Unternehmen, die von ihrem Knowhow in der Champions-League spielen könnten und kleben dennoch jahrelang in der Kreisklasse fest? In der Unterklasse verhaftet zu sein bedeutet, das was mal funktioniert hat, hat sich bewährt. Damals. Die Geschmäcker ändern sich, der Markt ändert sich, Die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Visionen visuell bewerben Erfahrene individuelle inspirierte und versierte Hilfe zur Selbsthilfe als Anleitung, um Dein Business authentisch und souverän zu bewerben.
Entwicklung eines Corporate Designs

Entwicklung eines Corporate Designs

ghh Ganns, Heinekamp und Heibges, Solingen Entwicklung eines Corporate Designs Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Ducimus voluptatibus magnam minima rem voluptatem quod dolore eveniet illo ut excepturi. Doloribus ab eos corrupti nihil ipsum voluptate quasi, ratione, pariatur temporibus assumenda eveniet modi. Corrupti et eaque temporibus molestias minus.
Corporate Design

Corporate Design

Alles wie aus einem Guss. Vom Stempel bis zur Visitenkarte, vom Briefbogen zum Flyer, von der Autobeschriftung bis zum Firmenschild oder auch eine repräsentative Außenwerbung: wir achten stets darauf, dass man Ihr Unternehmen immer wieder erkennt (hier in Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern). Sicherlich ist die Umsetzung nicht immer leicht, aber dank langjähriger Erfahrung, kreativer Ideen und pfiffigen Mitarbeitern sehen wir gerade darin eine tolle Herausforderung.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist die Meisterleistung. Hierunter fällt die tolle, aber auch verantwortungsvolle Aufgabe, Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung ein Gesicht zu geben. Etwas zu erschaffen, was Ihre Zielgruppe dazu bewegt, sich für genau Ihr Unternehmen zu entscheiden. Damit Sie sich unter der unzähligen Masse an Mitbewerbern abheben, werfen wir uns richtig ins Zeug für Sie. Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens soll einzigartig sein und für eine hohe Wiedererkennung sorgen. Dies wird durch eine Komposition aus verschiedenen Elementen erreicht: • Das Logo Ihres Unternehmens • Die Unternehmensfarben • Die Unternehmensschrift • Verschiedene, wiederkehrende Stilelemente • Ein Gestaltungsraster • Slogan Diese Elemente werden zu einer homogenen Einheit zusammengefasst und lassen Ihr Unternemen bzw. Ihre Dienstleistung für Ihre Zielgruppe wie ein unwiderstehlicher Leckerbissen aussehen.
Corporate Design

Corporate Design

Logo und Typografie, die Farbwelt und die Bild- und Formsprache. Dann folgen die Geschäftsausstattung und erste Publikationen. Das ist alles Handwerk, gut vergleichbar mit dem Schreinern eines neuen Tisches – man sieht und spürt sofort, wenn jemand dieses Handwerk beherrscht. Wir wissen genau, was wir tun und liefern Ihnen Grundlagen, die Bestand haben und die auf allen Kanälen verwendet werden können. Möchten Sie ein Corporate Design-Projekt in Angriff nehmen?
Logoentwicklung / Corporate Design

Logoentwicklung / Corporate Design

Das Logo ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens, es gibt Ihrem Unternehmen eine unverwechselbare Identität. Sie teilen uns Ihre Gedanken mit – wir legen los. Nach einem ersten Gespräch bringen wir Ihre Vorstellungen und unsere Ideen zu Papier. Lassen Sie sich von unseren Entwürfen überraschen und inspirieren. Ihr Logo gibt Ihrem Unternehmen eine unverwechselbare Identität. Zusammen mit passenden Farben und Schriften ist es wesentlicher Bestandteil des Corporate Design. Alles aus einem Guss. Ihre Geschäftsausstattung glänzt mit dem integrierten Logo. Zu den Basiselementen des Corporate Design zählen neben Firmenlogo, Hausfarbe und Hausschrift auch die Geschäftspapiere. Hier findet Ihr Firmenlogo seinen richtigen Platz. Wir gestalten Ihre Geschäftspapiere und drucken hier vor Ort oder auf Wunsch auch schnell und kostengünstig bei ausgewählten Online-Druckereien. Unsere Leistungen: Geschäftskarten Briefbogen / Rechnungsbogen / Faxbogen / Kurzmitteilung / Schreibblock Briefumschläge / Mappen Stempel / Aufkleber Infobroschüre / Flyer
Corporate Design

Corporate Design

Mit Nicolay geht es nicht nur um ein gelungenes Ambiente zum Wohlfühlen. Wir widmen uns vielmehr sämtlichen Bereichen der Darstellung eines Unternehmens nach innen und nach außen mit der Absicht, ein optisch durchgängiges Profil mit hohem Wiedererkennungswert zu schaffen. Die Wertvorstellungen unserer Kunden übersetzen wir bis in die dritte Dimension – in individuelle, authentische Erscheinungsbilder, die für Aufsehen sorgen. Als Gastronomen und Hoteliers sind unsere Kunden stets Botschafter des Genusses. Deshalb versteht es sich für uns von selbst: Jedes auf die Ziele eines Kunden hin maßgeschneiderte Gestaltungskonzept führt zu einem angemessenen Rahmen für ein entspanntes und angeregtes Genießen. Für diesen Anspruch arbeiten wir fachübergreifend und nutzen weit gefächerte gestalterische und kommunikativen Möglichkeiten. Unsere Arbeit umfasst Architektur, Raumplanung, die Auswahl der Materialien, Lichtkonzepte und Farben, Raumakustik, aber auch Kommunikationsdesign, die zukünftige Unternehmenssprache unserer Kunden, Produktdesign oder Arbeitsbekleidung.
Entwicklung Corporate Design

Entwicklung Corporate Design

Eine zukunftsorientierte ApoBank Filiale im neuen Corporate Design. Ein Netzwerktreffpunkt voller Innovationen für bessere Kommunikation und Austausch. Hier werden Berater und Kunden zu einem Team. Die neue Filiale der apoBank Bochum präsentiert sich als Netzwerkzentrale mit einem multifunktionalen und interaktiven Arbeits- und Filialkonzept. Das Konzept ist neu gedacht, voller Innovationen und bringt Mitarbeiter und Kunden räumlich zusammen. Dank des neu entwickelten Corporate Design der Filiale zeigt sie sich ich in den CI Farben und stellt dem Kunden ein überdimensionales Logo als Erlebnis Modul im Wartebereich zur Verfügung. Hier hat die digital-affine Kundschaft die Möglichkeit über eine VR Brille und eine Sound Dusche die apoBank auch virtuell zu erkunden. Diese zukunftsorientierte Interaktionsmöglichkeit setzt nicht nur einen Blickfang, sondern, in Kombination mit dem offenen und kommunikativen Ambiente, hilft dem Kunden sich besser zurecht zu finden und macht das volle Leistungsspektrum der apoBank auch außerhalb der Besprechungsräume erlebbar. Das Raumkonzept setzt auf abstrahierte Zellstrukturen, die die raumgliedernden Elemente bilden und eine neue Transparenz und Nähe zum Kunden erzeugen. Die Filiale zeigt sich im neuen Look mit einer rohen Decke und sichtbaren Technikelementen. Statt eines herkömmlichen Empfangs, findet der Kunde im Eingangsbereich einen Screen zur Navigation. Der offene Wartebereich als Herzstück der Filiale formt einen blauen Kern mit Sitzstufen von denen aus die Kunden einen offenen Blick in die Fläche und auf das überdimensionale apoBank „A“ haben. Im rückwärtigen Bereich des blauen Kerns befinden sich die Aufenthaltsräume der Mitarbeiter, die zu den Beratungsräumen hin mit interaktiven Screens ausgestattet sind und so die Interaktion von Mitarbeitern und Kunden fördern. Die Arbeitsplätze passen sich dem offenen Raumkonzept an. Bei Bedarf oder für Veranstaltungen können sie jedoch durch einen Vorhang visuell und räumlich abgetrennt werden. Im vorderen Bereich der Bank finden sich sowohl offene, als auch geschlossene Besprechungsbereiche. Dadurch entsteht ein Umfeld für agile Zusammenarbeit, das sowohl diskrete Gespräche als auch einen offenen Austausch fördert. Dank der hölzernen Wandverkleidung verfügt der gesamte Arbeitsbereich über ausgezeichnete Akustik, sodass selbst bei Hochbetrieb konzentriertes Arbeiten gewährleistet werden kann. Auch die Beratungszimmer zeigen sich in neuer Optik und greifen abstrahierte Motive aus dem Gesundheitswesen auf. Die neue open-mind Architektur der apoBank Filiale Bochum schafft einen Raum der Kunden und Berater zu einem Team werden lässt. Durch den mulitfunktionalen Raum und das modulare Konzept bietet die Filiale neben der eins-zu-eins Beratung auch Platz für Seminare und Netzwerktreffen.
Logoentwicklung, Corporate Design

Logoentwicklung, Corporate Design

Die Maschinen und Spezialfahrzeuge von Putzmeister setzen Zeichen beim Pumpen, Mischen und Verteilen von Beton, Mörtel und Industriedickstoffen. Ein Alleinstellungsmerkmal, das auch angemessen kommuniziert werden muss. Wir entwickeln ein Logo mit Signalwirkung, plakativ und einfach, das in abstrakter Form einen Elefanten darstellt und zugleich das Signet „PM“ verkörpert. Darauf folgt in logischer Abfolge die Überarbeitung des Gesamtauftritts inkl. Markenlifting, CD-Manual und einer Produktkampagne.
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Die Marke, die Maßstäbe setzt ist Markführer Markenentwicklung: Der Schlüssel zum Erfolg im Wettbewerbsumfeld Die Markenentwicklung ist ein fundamentaler Prozess, der für Unternehmen jeder Größe und Branche von entscheidender Bedeutung ist. Eine starke Marke geht weit über ein ansprechendes Logo oder einen eingängigen Slogan hinaus. Sie verkörpert die Identität, Werte und Versprechen eines Unternehmens und schafft eine Verbindung zu Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft insgesamt. In einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt wird die richtige Markenentwicklung zu einem wertvollen Instrument, um sich von Mitbewerbern abzuheben und langfristige Kundenloyalität aufzubauen. Die Markenentwicklung beginnt mit einer tiefen Analyse des Unternehmens, seiner Vision, Mission und Zielgruppen. Es geht darum, die einzigartigen Eigenschaften und Stärken zu identifizieren, die das Unternehmen von anderen unterscheiden. Diese Elemente bilden das Herzstück der Marke und dienen als Basis für die gesamte Markenstrategie. Ein wichtiger Schritt in der Markenentwicklung ist die Festlegung von Werten und Versprechen. Unternehmen müssen klare Botschaften formulieren, die ihre Kunden ansprechen und Vertrauen aufbauen. Diese Versprechen sollten nicht nur auf Marketingmaterialien präsent sein, sondern in allen Aspekten des Unternehmens gelebt werden, angefangen bei der Produktpalette bis hin zur Kundenbetreuung. Die visuelle Identität ist ein weiterer zentraler Aspekt der Markenentwicklung. Ein professionell gestaltetes Logo, Farbschema und Schriftarten tragen dazu bei, die Marke sofort erkennbar zu machen und eine konsistente visuelle Erfahrung zu bieten. Diese Elemente sollten über alle Kommunikationskanäle hinweg konsistent eingesetzt werden, sei es auf der Website, in sozialen Medien, in gedruckten Materialien oder in der Produktverpackung. Die Markenkommunikation spielt eine entscheidende Rolle bei der Etablierung einer starken Markenpräsenz. Eine gezielte und kohärente Botschaft, die die Werte und Versprechen der Marke widerspiegelt, kann das Vertrauen der Kunden stärken und ihre Bindung zur Marke vertiefen. Die Nutzung verschiedener Kanäle, wie Social Media, Werbung, Events und Content-Marketing, ermöglicht es Unternehmen, ihre Botschaft einem breiten Publikum zu vermitteln und eine aktive Gemeinschaft von Markenanhängern aufzubauen. Die Pflege und Weiterentwicklung einer Marke ist ein kontinuierlicher Prozess. Kundenfeedback, Marktveränderungen und technologische Entwicklungen erfordern eine ständige Anpassung der Markenstrategie. Unternehmen, die in die Markenentwicklung investieren, legen den Grundstein für langfristigen Erfolg, indem sie eine starke Identität schaffen, die in den Köpfen und Herzen der Kunden verankert ist. Insgesamt ist die Markenentwicklung ein komplexer und facettenreicher Prozess, der strategische Planung, Kreativität und Engagement erfordert. Eine erfolgreiche Markenentwicklung kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, die Markenbekanntheit zu steigern und letztendlich langfristige Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Handel / Vertrieb

Handel / Vertrieb

- Hako - Multicar Fahrzeuge - Multicar Anbaugeräte - Hercules Mähtechnik - allgem. Kommunaltechnik - Ersatzteilhandel für div. Landmaschinen Baumaschinen Kommunaltechnik Mähtechnik - Handel mit Dachprofilblechen - Bauholzverkauf
Renditeobjekte

Renditeobjekte

Holz: Ein Invest in die Zukunft. Effizienter, schneller, leichter. Auch im mehrgeschossigen Wohnungsbau gewinnt der Holzbau zunehmend an Bedeutung. Als Investor profitieren Sie von den Vorteilen, die der Werkstoff Holz mit sich bringt und tun dabei aktiv etwas für den Klimaschutz. Denn im Holzfertigbau setzen Sie auf eine zukunftsfähige, nachhaltige und vor allem wirtschaftliche Entscheidung, Wohnraum zu schaffen. Drei gute Gründe sprechen dafür. Wirtschaftlichkeit Schnelle Bauzeiten und ein hoher Vorfertigungsgrad bedeuten für Sie wirtschaftliche Vorteile. Sicherheit Holzbauwerke erfüllen alle Bestimmungen im Hinblick auf Brand- oder Schallschutz und bieten Ihnen technische Sicherheit, ohne teurer oder aufwändiger zu sein als andere Baustoffe. Wohn- und Bauqualität Die Bewohner Ihres Wohnbaus profitieren von einer hohen Wohnqualität durch eine angenehme Raumatmosphäre und Sie von einer hohen Bau- und Ausführungsqualität.
Corporate-Design

Corporate-Design

Ihr einzigartiges Panorama, ihr unvergesslicher Anblick, ihre mitreißende Erscheinung – das ist es, was uns an den Bergen so fasziniert. Auch die Stellung Ihres Unternehmens im Markt wird weitgehend von dessen Erscheinungsbild geprägt. Deshalb legt PRISMA. ADVERTISING größten Wert darauf, dass es sich konsequent an dessen konkreten Gegebenheiten, Zielsetzungen und Wertvorstellungen orientiert: an seiner Geschichte, seinem Image, seinen Produkten und Ihrer damit verbunden Kompetenz. Und dass bei Ihrem realen wie bei Ihrem virtuellen Auftritt die immer gleichen Merkmale in Erscheinung treten. Denn ob Schrift, Logo, Symbole, Farbe, Fahrzeuglackierung, Werbe- und Designstruktur – wir wollen, dass die Öffentlichkeit ein einheitlich positives Bild von Ihrem Unternehmen gewinnt. Unsere Leistungen: CI-Entwicklung CI-Manuals Logoentwicklung Unsere Arbeitsproben aus dem Bereich Corporate-Design:
Matz Logoentwicklungen

Matz Logoentwicklungen

Es begann mit dem Matz-Logo. Danach folgten der Naturkindergarten und Amitola. Später wurden noch zwei Kitas eröffnet. So sind die Logos einerseits doch jeweils sehr eigenständig, aber über die Typografie und das definierte Farbspektrum und dem wiederkehrenden Symbol des springenden Balls eindeutig dem Matz als Träger zuzuordnen. Insgesamt war das Ziel der Entwicklung Vielfalt, Lebensfreude und eine positive Ausstrahlung mit den Logos zu verbinden. Logofamilie Konzeption Layout Webdesign
logoentwicklung

logoentwicklung

Wir machen Ihr Logo zum Botschafter Ihrer Marke, zeigen den Spirit Ihres Unternehmens auf den ersten Blick. Einzigartig, mutig, markant und mit hohem Wiedererkennungswert entwickeln wir Logos, die Ihrem Unternehmen Identität geben und Vertrauen vermitteln. Sprechen Sie mit uns über Ihr Logo - Neudesign oder Redesign - ein erstes Beratungsgespräch ist für Sie immer kostenlos.
Logo-entwicklung

Logo-entwicklung

Gemeinsam mit terre des hommes haben wir die Projektidee konkretisiert. Wir entwickelten die Wort-Bild-Marke »Gutes anrichten. Ein Essen mit Freunden. Für Kinder.« emotional, frisch, dynamisch und mit hoher Wiedererkennbarkeit. In solchen kreativen Schaffensprozessen wachsen wir über uns hinaus! Ist eine Entscheidung getroffen, ergeben sich Farben, Schriften und Designelemente für die weiteren Materialien. Mehr als eine Rezeptmappe Mit der Rezeptmappe bekommt der Gastgeber eine Auswahl an Rezepten – und zwar aus den Ländern, in denen terre des hommes sich engagiert. Infos zu den Hilfsprojekten und Stimmen von Kindern aus Peru, Thailand oder Sambia kommen dazu. Ergänzend gibt es Tipps für Gastgeschenke und Detailwissen zu einzelnen Zutaten.
Logodesign

Logodesign

Noch mehr Logos Noch mehr Logos PREISE S-Paket 100€ Ein Logoentwurf 3 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten S-Paket 100€ Ein Logoentwurf 3 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten M-Paket 150€ 3 Logoentwürfe 3 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten L-Paket 250€ 5 Logoentwürfe 5 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten Mockups Corporate Farben & Muster Priorisierte Bearbeitung M-Paket 150€ 3 Logoentwürfe 3 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten L-Paket 250€ 5 Logoentwürfe 5 Änderungsschleifen Roh-Datei In allen Dateiformaten verschiedene Varianten Priorisierte Bearbeitung Mockups Corporate Farben und Muster Jetzt Anfragen
Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.